Lübeck - 23.12.2025

Hinweis zur Bearbeitung von schriftlichen Anfragen

Aktuell stehen unsere digitalen Kontaktmöglichkeiten über diese Website im Bereich Hilfe & Kontakt nicht zur Verfügung. Eingehende Anfragen können wegen einem technischen Fehler derzeit nicht bearbeitet werden. Ausgenommen davon sind das Erfassen von Verlustmeldungen oder Fahrpreisnacherhebungen, diese Services sind weiterhin möglich.

Anmeldung einer barrierefreien Fahrt

Betroffene Fahrgäste die besondere Unterstützung benötigen werden gebeten, sich frühzeitig an die Mobilitätsservice-Zentrale der Deutschen Bahn zu wenden: ↗www.bahn.de/service/individuelle-reise/barrierefrei! Alternativ steht auch das Zugpersonal vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ab dem 5. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch über die digitalen Kontaktmöglichkeiten erreichbar und kümmern uns dann um eure Anfragen. Wir bitten um Verständnis für die entstandenen Einschränkungen und danken für eure Geduld.

#

App installieren

Tippe auf und dann auf
"Zum Home-Bildschirm"