Fundbüro

Ausgestiegen und die Tasche vergessen oder die Einkäufe liegen gelassen? Ärgerlich, aber nicht hoffnungslos. Unser Fundbüro erfasst alle vergessenen Gegenstände und ist entweder persönlich, telefonisch oder über das Webformular erreichbar.


Was passiert danach?

Nach der Verlustmeldung findet ein automatischer Abgleich mit den uns vorliegenden Fundsachen statt. Auch wenn eine Fundsache erst nach der Verlustmeldung bei uns eintrifft, wird automatisch abgeglichen. Und um für dich auf Nummer sicher zu gehen, gleichen wir die Fundsachen zusätzlich manuell mit den Verlustmeldungen ab. So kann uns nichts durch die „Lappen“ gehen. Du wirst in jedem Fall informiert, wenn dein Verlust bei uns angekommen ist und dir zugeordnet wurde.

Übrigens: Gegen Übernahme der Portokosten senden wir dir deine Fundsachen auch gern direkt nach Hause.

erixx Holstein Fundbüro
Bahnhofstraße 23 - 25
23701 Eutin

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

07:00 Uhr - 12:00 Uhr
16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag

08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Telefonisch erreicht ihr uns unter 0451 69331-156 montags - freitags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.